NEWSLETTER    IMPRESSUM AGB     


zurück zum Menü



Dokumente & Briefe


Die nahtlose Anbindung an Office-Programme wie z.B. Microsoft Office, OpenOffice und u.v.a. Produkten erlaubt eine effektive und professionelle Korrespondenz mit Ihren Kunden. Einzelbriefe oder Mailings sind mit wenigen Mausklicks möglich. Ein Eintrag im Kontaktverlauf erlaubt Ihnen jederzeit das Nachverfolgen für weitere Mailings. Falls Ihre Mailings mal nicht in Sichtfenster-Umschläge passen, können Sie mit dem Etikettendruck auch Pakete o.ä. beschriften. Ihre gesamte Korrespondenz wird in der Datenbank abgelegt, als Historie festgehalten und steht Ihrem gesamten Team jederzeit direkt zur Verfügung. Auch Emails werden als Korrespondenz betrachtet und erscheinen in der Historie.




 

Funktionen im Überblick

Einzelbriefe mit automatischer Adresse

Serienbriefe und Mailings mit Historie

Anbindung an nahezu jede Office-Software wie z.B. Microsoft Office oder OpenOffice

Wiedervorlagefunktion

Alle Dokumente werden in der Datenbank abgelegt für eine zentrale Datenhaltung

Unterstützung von Formatvorlagen

Archivierung in Ablageordner

Es können Dokumente mit nahezu jeder Software erstellt und zugeordnet werden

Automatische Erkennung installierter Anwendungen







Suche in der Online-Hilfe


Passwort vergessen?

SCHLIESSEN