Erweiterter Support & Beratung

Mit unseren Service & Support-Paketen erhalten Sie individuelle Beratung sowie Support für unsere Octagon-Produkte.

Sie können die Service & Support-Pakete für folgende Leistungen verwenden:
  • Eingehende Beratung zum Octagon CRM
  • Schulung für Octagon CRM
  • Ausarbeitung von Lösungsansätzen
  • Individuelle Programmierung bzw. Softwareerweiterungen
  • Eingehender Support bei Softwareproblemen
  • Weitere Themen auf Anfrage
Sie kaufen ein Zeitkontingent und können dies in Verbindung mit Octagon einlösen.
Octagon Contact CRM Freeware

Individuelle
Beratung

Sie erhalten ein eingehendes persönliches Beratungsgespräch und können uns alle Fragen stellen, um das Octagon CRM optimal nutzen zu können. Telefonisch, per Web oder in Ihrem Hause.

Schulung per Fernsoftware

Individuelle Schulungen oder Einweisungen führen wir i.d.R. per Fernwartungssoftware durch. Selbstverständlich auch bei Ihnen vorort.

Individuelle Leistungen

Spezielle Leistungen wie z.B. Datenaufbereitung für den Import oder individuelle Anpassungen sowie Programmieraufgaben führen wir ebenfalls auf Wunsch für Sie durch. Gerne beraten wir sie auch persönlich über die Möglichkeiten.

Technischer
Support

Gerne helfen wir Ihnen auch bei den Problemen weiter, die über den Grundsupport unserer Produkte hinaus gehen. Dies können spezielle Anforderungen technischer Natur sein oder tiefer gehende Fragen zur Bedienung oder Funktionen.

Wichtig bei Terminen vorort

Bei allen Terminen bzw. Leistungen die einen Einsatz außerhalb unserer Geschäftsräume erforderlich machen, fallen Reisekosten an. Bitte vereinbaren Sie vorher mit uns die Anfahrtspauschale bzw. Reisekosten. Diese werden gesondert abgerechnet und sind in den Service & Support-Paketen nicht enthalten.

Startup-Support

2999kein Abo

  • Zeitbudget: 30 Minuten
    (ca. € 1,- je Minute)
  • Einlösbar innerhalb 12 Monate
    ab Kaufdatum
  • Abrechnung von Telefongesprächen
    im 5 Minuten-Takt
  • 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
    (je nach Umfang der Mail)
  • Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen

Service & Support S

4999kein Abo

  • Zeitbudget: 30 Minuten
    (ca. € 1,67 je Minute)
  • Einlösbar innerhalb 12 Monate
    ab Kaufdatum
  • Abrechnung von Telefongesprächen
    im 5 Minuten-Takt
  • 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
    (je nach Umfang der Mail)
  • Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen

Service & Support L

13999kein Abo

  • Zeitbudget: 100 Minuten
    (ca. € 1,39 je Minute)
  • Einlösbar innerhalb 12 Monate
    ab Kaufdatum
  • Abrechnung von Telefongesprächen
    im 5 Minuten-Takt
  • 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
    (je nach Umfang der Mail)
  • Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen
  • Unsere Angebote richten sich an gewerbliche Kunden.
  • Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der jeweiligen gesetzl. Mehrwertsteuer.
  • Individuelle Lizenzangebote erhalten Sie gerne auf Anfrage.
  • Anfahrtskosten werden separat berechnet

Werkzeuge
Backup
InformationCenter
Screenshot
SpaceChecker
CallCenter

Kostenlose Infohotline

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten telefonisch unter +49 (0)6196 / 9 67 69 73 zur Verfügung.
MONTAG - DONNERSTAG
10:00 - 12:00
ANDERE ZEITEN
über Terminabsprache

Gerne können Sie auch per Mail unter info@itconsult24.de Kontakt mit uns aufnehmen. Bei Supportanfragen geben Sie bitte auch Ihren Supportkey oder die Produktlizenz an.

Want to get in touch?

Individuelle Leistungen

Sie wünschen individuelle Anpassungen, Ergänzungen oder Schulungen?
Gerne führen wir auch Auftragsarbeiten für Sie durch.

  • Datenimport und Aufbereitung
  • Individuelle Änderungen
  • Ergänzungen
  • Zusätzliche Apps für Android/iOS
  • Individuelle Zusatzmodule
  • Schulungen
  • Weitere Dienstleistungen
© 2019 Gordon Wenk. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok