Menschen mit Screenshots Octagon crm

Octagon Freelancer CRM

Steigern Sie Ihre Umsätze mit Octagon Contact CRM einfach, effektiv und preiswert!

Mit dem Freelancer CRM haben Sie die perfekte Rundum-Lösung für Ihr Business.

Verwalten Sie Ihre Kunden und Termine, schreiben Sie Rechnungen und haben Sie Ihre Korrespondenz voll im Griff. In der Projektverwaltung fassen Sie die Fakten und Dokumente zusammen und haben so alle Ihre Daten immer im direkten Zugriff. Stundenprotokolle können Sie bequem Kundenorientiert aus dem Terminkalender heraus erstellen und ausdrucken oder als PDF speichern. Mit Etikettendruck, Serienbriefe oder Serienmails schreiben Sie auch größere Kundenkreise schnell und bequem an. Die Kampagnenverwaltung sorgt dafür, dass keine Kundenakquise zu kurz kommt.

Mit dem Freelancer CRM erhalten Sie ein ideales Werkzeug um allen wichtigen Aufgaben gerecht zu werden. Ganz gleich in welcher Branche.

Benötigen Sie eine Mehrplatzlösung, dann greifen Sie einfach auf Octagon Contact CRM zurück, dass funktional identisch ist aber über Netzwerkfunktionen und Benutzerprofile verfügt. Auch ein späteres Umsteigen auf die Mehrbenutzerlösung ist problemlos möglich.
Screenshot Octagon CRM
Stand: 2019/octagon_freelancer_2019.zip
ab € 5,99 / monatl. oder € 79,99 kauf
Menschen

Der Kontaktmanager

Adressen pflegen, Kundenstamm aufbauen, akquirieren!

Im Freelancer CRM lassen sich die Kundeninformationen vielseitig und flexibel ablegen. Deshalb stehen nicht nur beliebig viele Kontaktfelder wie z.B. Telefon, Fax und Mail etc. zur Verfügung, sondern auch benutzerdefinierbare Zusatzfelder nach denen gefiltert und gesucht werden kann.
Email

Dokumente, Mailings und Korrespondenz

Briefe, Serienbriefe oder personalisierte Serienmails

Die Anbindung an andere Office-Programme wie z.B. Microsoft Office erlaubt eine effektive und einfache Korrespondenz mit Ihren Kunden. Einzelbriefe oder Mailings sind mit wenigen Mausklicks möglich. Der Kontaktverlauf gibt jederzeit eine Übersicht über all Ihre Aktivitäten mit dem Kunden.
Businessman

Die Akquisesteuerung

Unterstützung beim Versand von Emails und Dokumenten

Mit dem Akquisetool übernimmt Freelancer CRM den Workflow Ihrer Vertriebsaktivitäten. Automatisch werden sie nach einem definierten Terminplan durch die einzelnen Marketingschritte jedes einzelnen Kunden geführt und können so gezielt Ihre Umsätze steigern.
Faktura

Die Faktura

Angebote, Rechnungen Mahnungen schnell und leicht erstellen

Mit nur wenigen Klicks schreiben Sie Ihre ersten Angebote oder Rechnungsbelege. Das Fakturamodul erstellt und archiviert alle Belege als PDF-Datei ohne weitere manuelle Schritte. Staffelpreise und Lagerbuchungen sind möglich. Die Belege können Netto- oder Brutto-bezogen erstellt werden.
Kalender

Terminkalender

Kontakte, Aufgaben oder Emails auf Wiedervorlage legen

Der übersichtlich aufgebaute Terminkalender zeigt Ihnen nicht nur die Tagesansicht, sondern auch gleichzeitig die Terminbelegungen der nächsten Wochen auf einen Blick. Dadurch entfällt das ständige Umschalten zwischen den Ansichten.
Statistik

Vertriebsanalyse

Analysieren Sie Ihre Erfolge und steigern Sie Umsätze

Mit Hilfe des Akquisemoduls können Sie ganz genau analysieren, welche Tätigkeiten sie mit dem Kunden durchgeführt haben. Ihre tatsächlich erzielten Umsätze ermitteln sie durch die Verkaufsanalyse in der Faktura.

Der Kontaktmanager

Ein CRM ist nur so viel Wert, wie die Möglichkeit Informationen zu speichern. Deshalb stehen Ihnen nicht nur beliebig viele Kontaktfelder für Telefon, Fax, Mail etc. zur Verfügung, sondern auch Zusatzfelder nach denen gefiltert werden kann.

Kontaktmanager Datenbank Adresse
  • Bilder in Kontakten
  • Zusätzliche definierbare Datenfelder
  • Historienfunktion für Telefonate, Termine, Dokumente und Emails etc.
  • Etikettendruck
  • Adressenübernahme aus der Zwischenablage, z.B. aus einem Impressum einer Webseite
  • Automatisches Wählen einer Rufnummer
  • Wiedervorlagefunktion
  • Beliebig definierbare Kontaktfelder für z.B. Telefon, Fax, Email, Internet, Messenger etc.
  • Ausführlicher Kontaktverlauf
  • Unterstützung von vcard-Dateien
  • Intelligenter Dubletten-Check
  • Beliebig viele Ansprechpartner
  • Adressenübernahme aus Telefon-CD’s
  • Automatische und manuelle Favoritenliste
Der Email-Client
Der Terminkalender
Dokumente und Mailings
Projekte und Prozesse
Etikettendruck
  • Image 1
Infobild

Support & Updates

Voller Service rund um das
Octagon CRM

Die Installationsdateien für die Vollversionen und Updates sind immer gleich. Einfach herunterladen und über die bestehende Version drüber installieren.
Notebook

Online-Handbuch

Online-Hilfe mit allen wichtigen Informationen und FAQ

Mit komfortabler Suchfunktion nach einem oder mehreren Suchbegriffen sowie vollständigem Inhaltsverzeichnis.
Handbuch öffnen
Octagon CRM Download

Octagon Freelancer CRM

Jetzt herunterladen und bis zu 60 Tage kostenfrei testen!

Stand: 2019/octagon_freelancer_2019.zip
Windows 7/10
Herunterladen

Werkzeuge
Backup
InformationCenter
Screenshot
SpaceChecker
CallCenter

Kostenlose Infohotline

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten telefonisch unter +49 (0)6196 / 9 67 69 73 zur Verfügung.
MONTAG - DONNERSTAG
10:00 - 12:00
ANDERE ZEITEN
über Terminabsprache

Gerne können Sie auch per Mail unter info@itconsult24.de Kontakt mit uns aufnehmen. Bei Supportanfragen geben Sie bitte auch Ihren Supportkey oder die Produktlizenz an.

Want to get in touch?

Individuelle Leistungen

Sie wünschen individuelle Anpassungen, Ergänzungen oder Schulungen?
Gerne führen wir auch Auftragsarbeiten für Sie durch.

  • Datenimport und Aufbereitung
  • Individuelle Änderungen
  • Ergänzungen
  • Zusätzliche Apps für Android/iOS
  • Individuelle Zusatzmodule
  • Schulungen
  • Weitere Dienstleistungen
© 2024 Gordon Wenk. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok